"Turn Off The Light" - Release

Hey Leute, ich hoffe euch gehts gut und ihr genießt den Sommer.

Ich will euch kurz die Story zu dem Instagram Snippet erzählen.


Nachdem wir die eigentliche Videoproduktion zu "Turn Off The Light" verworfen haben,

sind "Andy Calypso" und ich durch die Stadt gelaufen und Haben Spots erkundet.

Als wir gerade auf dem Weg zu einem Spot in der Nähe des Zentrums waren, stand dieser absolute Hip Hop Klassiker vor "DaSource" im Sonnenschein. Ich sagte direkt zu Andy:"Ich geh´dahin und frage ihn, ob wir kurz was drehen können!" Als der Besitzer aus dem Store kam, sprach ich ihn an. Erst war er nicht so begeistert von meinem Vorhaben, aber dann fragte er :"Wie lange brauchst du denn?" Ich so:"10 Minuten!" Er so :"Okay, aber dann gibst du mir ne kalte Cola aus!"


Was aus diesen 10 Minuten entstanden ist, habt ihr ja auf Instagram gesehen...


Streamt den Song rauf und runter und schickt ihn euren Freunden, damit ihn noch mehr Leute hören können. "Turn Off The Light" by Alonso Kiss



10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
</